Suche
Close this search box.

Unsere Erfolgsstories

Referenzen

Bild von Jenko Scheffer

“Ich arbeite mit Jens-Peter Reincke nunmehr seit 6 Jahren zusammen. „Zusammenarbeit“ war in diesem Zeitraum auch das herausragende Merkmal.

Herr Reincke versteht sich in seiner Rolle als Botschafter der Kundenbedürfnisse, vermag sich in die Sorgen und Nöte des Kunden herein zu versetzen und aus seiner Perspektive Lösungen und Mehrwerte anzubieten, die mir sowohl in kritischen Situationen des Tagesgeschäftes, der zielorientierten Umsetzung von Projekten als auch der strategischen Planung stets sehr geholfen haben. Ich schätze Herrn Reincke als Menschen und fachlichen Sparringspartner – auch über das rein berufliche hinaus – und freue mich auf die gemeinsamen zukünftigen Herausforderungen”

Jenko Scheffer

Senior Director

Business Transformation IT Global, Röchling SE & Co. KG

Jens-Peter Reincke hat mich nicht nur persönlich, sondern vor allem fachlich und im Unternehmen im Bereich Sales weitergebracht. Als erfahrener Experte rund um das Thema Vertrieb unterstützt er sowohl Einzelpersonen, als auch ganze Unternehmensbereiche. So wird in diesem Coaching gezeigt, wie man Vertriebsprozesse aufbaut und befolgt, Pipelines generiert, Conversion-Rate erhöht und vieles mehr. All das passiert abgestimmt auf die individuelle Situation des Kunden.

Durch den digitalen Wandel, u.a. beschleunigt durch die Pandemie, ist ein Sales Channel weggebrochen. Kundenbesuche und Messen finden praktisch nicht mehr statt. Es ist daher unumgänglich, einen vertrauensvollen und profesionellen digitalen Sales Channel aufzubauen und darüber neue potenzielle Geschäftsbeziehungen, auch ohne ersten persönlichen Kontakt, aufzubauen. Hier hat uns Herr Reincke maßgeblich bei der Konzeption, Planung und Einführung unterstützt.”

Wilhelm Lehbert

COO

Polygran GmbH

Bild von Wilhelm Lehbert
Bild von Markus Gapp

“Fokus, Geschwindigkeit, Effektivität und Effizienz sind entscheidende Parameter für den angestrebten Erfolg. Der digitale Wandel ist disruptiv. Wer jetzt nicht neue Wege und Methoden geht wird künftig nicht bei den Gewinnern sein. Jens-Peter verbindet in seinem Coaching Enthusiasmus & Leidenschaft und kann so seine Erfahrungen und Wissen im Sales vermitteln. Ich empfehle ihnen, mit Herrn Reincke in Verbindung zu treten und einfach zu MACHEN.”

Markus Gapp

Senior Sales Manager

Polygran GmbH

“Als Coach hat Herr Reincke immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Zudem versteht er sich als “Anwalt” des Kunden und ist termintreu.”

 

Bernhard Dulitz

Leiter RZ

Administration

Bild vom Bernhard-Dulitz
Jonathan Rhymer

“Im Advanced Performance Coaching hat mir die klare Struktur gut gefallen. Die vermittelten Inhalte sind einfach zu verstehen und lassen sich gut auf die eigene Situation übertragen.

Besonders angenehm und einprägsam fand ich es das Big Picture der Gesprächsführung in einem Bild zu sehen. Darüber hinaus schätzte ich besonderes den Praxisbezug den Jens-Peter immer wieder im vertrieblichen Kontext herstellt. Dabei geht Jens-Peter auf beide Teilnehmer eines Gesprächs ein, wie sich die Teilnehmer am Anfang eines Meetings fühlen, wie sie auf gewisse Fragen oder Haltungen reagieren werden und warum es deswegen so wichtig ist, Zeit darein zu investieren – eine entspannte Atmosphäre zu schaffen mit dem Ziel alle Teilnehmer abzuholen!

Das Coaching ist interaktiv gestaltet. So wurde ich durch Fragen im Laufe des Trainings immer wieder mit einbezogen und meine Anmerkungen wurden ernst genommen und ausführlich behandelt. Dadurch war das Advanced Performance Coaching angenehm und auf meine individuelle Herausforderung zugeschnitten. 

Jens-Peters Coachingstil wird stark von Professionalität und Leidenschaft geprägt. Man merkt sofort, dass Jens-Peter sich mit dem Thema Verkaufen auskennst. Ich hatte stets das Gefühl, das ich persönlich sehr gut abgeholt wurde und profitiere heute von den Learnings aus Coaching mit Jens-Peter.”

Jonathan Rhymer

Partner Business Manager

Micro Focus

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Einfach und bequem in wenigen Sekunden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner