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Über Uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, besser zu kommunizieren, besser zu verkaufen und sich selbst besser zu verkaufen. In allen Bereichen des Lebens.

Dieses Ziel erreichen wir durch unsere V360° – Methodik sowie durch unser Coaching-Programm, welches wir sowohl einzelnen Unternehmensmitarbeitern als auch dem Unternehmen selbst anbieten. Im Kern geht es darum, sich besser zu positionieren, zu präsentieren und zu verkaufen. 

Unsere Werte

Erolg

Erfolg

Erfolg ist DIE Kenngröße und entscheidet darüber, ob eine Initiative sinnvoll ist oder nicht. Ebenso zeigt der Erfolg, ob man in die richtige Richtung denkt und handelt.

 

Vertrauen

Vertrauen

Nichts ist wichtiger als das Vertrauen in seinen Geschäftspartner. Zuverlässigkeit ist die wichtigste Währung in einer sich schnell und permanent verändernden Welt. 

Erfahrung

Erfahrung

Wir blicken auf insgesamt 40 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zurück. Mit unserem gewonnenen Knowhow geben wir unseren Geschäftspartnern die Sicherheit, neue Herausforderungen zu meistern.

Hands-on

Hands-on

Es genügt heute nicht, gut beraten und strategisch planen zu können. Die Theorie muss auch in die Praxis umgesetzt werden. Unser Maxime lautet daher: Sei jemand, der sagt, was er denkt, nach dem handelt, was er sagt, und der das auch umsetzen kann!

 

Klarheit

Klarheit

Auf die Fähigkeit, transparent zu sein, legen wir großen Wert. Wir möchten Sie nicht nur zur notwendigen Tugend machen, sondern auch vorleben. Wir nehmen unsere Geschäftspartner mit einem „Fahrplan“ an die Hand und zeigen Ihnen durch strukturelles Vorgehen, Sachverhalte ergebnisorientiert auf.

Flexibilität

Flexibilität

Sich jederzeit auf geänderte Umstände einstellen zu können und diese zu meistern, wird immer wichtiger. Kunden suchen ein gutes System, welches sich an einem Nutzen orientiert. Noch nie stand die Wertschöpfung – der Nutzen des Kunden – so im Vordergrund wie heute.

Herzensangelegenheiten

Diese Projekte sind uns besonders wichtig. Wir möchten unsere Reichweite nutzen,
um auch auf diese Themen aufmerksam zu machen.

HANDinHAND e.V.

Girls on a Mission e.V.

Jens-Peter Reincke

“Land and Expand Champion”

Verkäufer aus Leidenschaft, Coach und Mentor, Investor und Unternehmer. Jens-Peter Reincke ist seit 2001 als Verkäufer tätig und mit 20 Jahren Berufserfahrung und 15 Jahren Erfahrung als Coach und Trainer im Verkauf aktiv.

Jens-Peter Reincke verfügt über ein breites Spektrum an Know-how und Erfahrung im Verkauf.

Zu seinen wichtigsten Stationen zählen die Tätigkeiten als Key-Account-Manager (international) und als Vertriebsmitarbeiter für einen inhabergeführten Managed-Service-Provider sowie der telefonische Direktvertrieb. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete Jens-Peter Reincke als Vertriebsmitarbeiter eines führenden IT-Systemhauses in der Mainmetropole und verkaufte dort u.a. Digitalisierungskonzepte sowie Managed-Service-Lösungen. Sein Schwerpunkt lag hier auf komplexen Projekten mit hohen Service- und Managed-Service-Anteilen.

Jan-Hendrik Reincke

Jan-Hendrik Reincke

“Neukundenkönig”

Verkäufer, Investor und Coach aus Leidenschaft. Jan-Hendrik Reinckes berufliche Laufbahn begann im August 1998 als Fotofachverkäufer im Einzelhandel im Bereich Digital Foto und Video in Darmstadt.

In den folgenden Jahren war Jan-Hendrik Reincke für die größten IT-Systemhäuser sowie Service-Provider als Key Account Manager mit dem Schwerpunkt Lösungsvertrieb tätig. Als Teamleiter der Abteilung für Öffentliche Auftraggeber führte und förderte Jan-Hendrik Reincke Mitarbeiter zu erfolgreichen Verkäufern.  

Die Führung von Mitarbeitern im Kontext der digitalen Transformation stellt Unternehmen und Führungskräfte vor besonderen Herausforderungen. Dies nahm Jan-Hendrik Reincke 2013 zum Anlass, nebenberuflich ein Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaftslehre zu absolvieren.

Die in den letzten 20 Jahren gesammelten Erfahrungen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse, lässt Jan-Hendrik Reincke heute in seine Tätigkeit als Coach und Trainer einfließen.

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