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Vielfalt, die dich weiterbringt

Workshops

Für jeden das Richtige

Deine Wahl

Nutze unser Angebot, um bereits erlerntes Fachwissen nochmals zu vertiefen und Ihren Fähigkeiten im Rahmen eines praxisorientieren Workshops den letzten Schliff zu verpassen.

Ziel jedes Workshops ist es, konkrete Hilfestellung bei konkreten Herausforderungen zu geben und somit einen werthaltigen Beitrag zu leisten. Gerne stellen wir dir auf Wunsch verschiedene Workshop-Inhalte in Form eines für dich maßgeschneiderten Programms zusammen.

Telefonakquise

Im Rahmen eines ein- bzw. zweitägigen Workshops helfen wir dir, wieder Spaß am Telefonieren zu entwickeln und messbare Erfolge zu erzielen.

Inhalte

1. Grundeinstellung zum Telefonieren
2. Wege zur Telefonakquise
3. System und Nachhaltigkeit machen den Unterschied

Dauer: 1-2 Tage
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Sales Pitch

Perfektionieren deine Ansprache, egal ob am Telefon, im Fahrstuhl oder im privaten Kontakt mit einem potenziellen Kunden. Erkenne die Sprachmuster deiner Kunden und animieren sie zum Kauf.

Inhalte

1. Sales Pitch des eigenen Unternehmens perfektionieren
2. Positionierung von Produkt, Dienstleistungen und Unternehmen
3. Sprachmuster erkennen
4. Reifegradanalyse

Dauer: 3-4 Stunden
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Positionierung

Erkenne den Wert deines Unternehmens sowie deiner Produkte und positioniere dich entsprechend deiner Zielgruppe.

Inhalte

1. Das eigene Unternehmen und sich selbst richtig positionieren
2. Persönliche Werte kommunizieren
3. Mit System auf den Erfolg hinarbeiten

Dauer: 4-8 Stunden
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Vertriebscockpit

Schaffen eine höhere Planungssicherheit und qualifizieren deine Geschäftschancen. Bilde die Sales Pipeline transparent ab und eigne Dir eine ergebnisorientierte Arbeitsweise an.

Inhalte

1. Vertriebscockpits mit ihren Key Performance Indicators
2. Identifizierung weiterer unternehmensspezifischer Kennzahlen
3. Praxisanwendung von KPIs zur Steuerung der Sales-Pipeline und Qualifizierung von Geschäftschancen

Dauer: 4-8 Stunden
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Key Account Planning

Lerne die Grundlagen des strategischen Verkaufens kennen. Leite Handlungen und Maßnahmen ein zur Gewinnung oder Weiterentwicklung eines Accounts ab.

Inhalte

1. Grundlagen Key Account Planning
2. Kundenanalyse, eigene Position, Geschäfts- und Markentwicklung
3. Kommunikationspyramide
4. Events & Planung
5. Teambildung und -führung
6. Verträge und Konditionen


Dauer: individuell
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Noch unsicher, was zu dir passt? Wir beraten dich gerne und zeigen dir, welches 

Training für dich optimal ist.

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